Jeans mit entspanntem geradem Bein
Stretch-Denim
189,- €
Dramatische Denim-Jeans mit Doppelnähten aus unserem neuen schwarzen Baumwollstoff, der leicht meliert wirkt. Das Modell ist entspannt geschnitten und ein Hauch von Elastan macht es leicht dehnbar. Mit weiten, geraden Beinen und einem einzelnen Corozo-Knopf in der Taille. Die Taschen in den Seitennähten sind mit einem hübschen Kreuzstich-Detail verziert.
- 99% Baumwolle 1% Elastan, Besatz 100% Baumwolle
- Maschinenwäsche
- Neuer schwarzer Baumwoll-Denim mit einem Hauch von Elastan
- Entspanntes, ziemlich weites und gerades Bein
- Einzelner Corozo-Knopfverschluss in der Taille
- Hosenschlitz mit Metallreißverschluss
- Gürtelschlaufen
- Taschen in den Seitennähten mit Kreuzstich-Detail
- Abgeschrägte Passennaht auf der Rückseite
- Aufgesetzte Taschen hinten
- Durchgehende Doppelnähte
- Farblich abgestimmte Nähte
- Artikel-Nr. RG45
Faser
Unsere Baumwolle wird in der Türkei angebaut und verarbeitet.
Wir bemühen uns, synthetische Fasern in unseren Kollektionen zu vermeiden, aber sehr geringe Mengen Elastan verleihen dem Kleidungsstück den zusätzlichen Tragekomfort, den wir alle so schätzen.
Stoff
Unser schwarzer Denim-Stoff hat das typische Aussehen eines Denim-Stoffes. Nach dem Spinnen wird das Garn zu einem Denim-Stoff in einer 3/1-Köperbindung gewebt, wodurch ein dichtes und haltbares Gewebe entsteht. Anschließend wird der Stoff stückweise schwarz gefärbt. Zum Schluss wird der Stoff zu einem Kleidungsstück vernäht und die schwarze Farbe ausgewaschen, um die gewünschte Weichheit und den eingetragenen Look zu erzielen.
Fabrik
Die Kleidungsstücke werden in der Türkei genäht und fertiggestellt. Wir haben uns mit einer exzellenten Wäscherei zusammengetan, die umweltfreundliche Denim-Veredelungen verwendet – eine sehr erfreuliche Partnerschaft.