Kürzer geschnittene Hose mit Faltenfront
Baumwoll-Twill
War 159,- € jetzt 99,- €
Hose aus weicher Baumwolle in etwas kürzerer Länge mit Bundfalten und einem breiten Saumabschluss. Mit dem eingearbeitetes Baumwollband in der Taille kann die Passform variiert werden. Taschen auf Vorder- und Rückseite machen den Look komplett.
- 100% Baumwolle, Besatz 100% Baumwolle
- Maschinenwäsche
- Stückgefärbter Baumwoll-Twill-Gabardine
- Weite und verkürzte Beinsilhouette
- Durchgesteppter, angeschnittener Bund
- Einzelne Falte ab den Gürtelschlaufen
- Schräg in die Taille verlaufende Seitennähte
- Baumwollbindeband und Tunnelzug oben an der Taille
- Gürtelschlaufen
- Taschen in den Seitennähten
- Abnäher auf der Rückseite
- Paspeltaschen hinten mit Corozo-Knopfverschluss
- Breiter Saumabschluss
- Artikel-Nr. RC86
Faser
Unsere Baumwolle wurde in den USA und Australien angebaut.
Stoff
Unser gabardine-ähnlicher Baumwollstoff ist in einer engen Twill-Struktur gewebt, die ihn weich und dennoch strapazierfähig macht. Wenn Sie genau hinsehen, können Sie die feinen diagonalen Linien erkennen, die den Stoff durchziehen und seine 3/1-Köperbindung offenbaren. Die Modelle sind stückgefärbt, d.h. die Färbung erfolgt nach dem Nähen des Kleidungsstücks. So können wir nur die Mengen und Farben färben, von denen wir wissen, dass sie unseren Kundinnen gefallen.
Fabrik
Wir haben mit unseren Partnern in China zusammengearbeitet, um diesen Stoff vom Garn bis hin zum fertigen Produkt zu entwickeln. Seit 2014 arbeiten wir mit Cong und Sunny zusammen, die sich seit Generationen auf Textilien aus Leinen spezialisiert haben. Dank ihrer Innovationskraft und ihrer tadellosen Qualität können wir unsere Ideen verwirklichen und besondere Gewebe aus rein natürlichen Fasern entwickeln.