Pullover mit U-Boot-Ausschnitt
Baumwoll-Bändchengarn
159,- €
Pullover in einer kastigen Silhouette mit U-Boot-Ausschnitt, gestrickt im durchgehenden Halb-Cardigan-Muster aus unserem kühlen Baumwoll-Bändchengarn. Die Saumblende im Korbmuster wird an den Seitennähten mit zwei Corozo-Knöpfen geschlossen.
- 100% Baumwolle
- Handwäsche
- Bändchengarn aus Baumwolle im durchgehenden Halb-Cardigan-Muster
- Kastige Silhouette
- U-Boot-Ausschnitt
- Breite, gerippte Halsausschnitteinfassung
- Einsatz am Saum im Korbmuster
- Corozo-Knopfverschluss an den Seitennähten
- Dreiviertellange Ärmel
- Fixierte, umgeschlagene Ärmelbündchen
- Artikel-Nr. RA97
Faser
Unsere Baumwolle wird in den USA angebaut und in Foshan, China, verarbeitet und versponnen.
Stoff
Klar und modern – unsere Modelle aus Baumwollbändchengarn sind dicker gestrickt, besitzen ein schönes Gewicht und eine strukturierte, gröbere Optik. Bändchengarn aus Baumwolle wird durch Verstricken von herkömmlichem Baumwollgarn hergestellt, um einen gleichmäßig dickeren Faden zu erhalten. Die Garne werden vor der Herstellung des Stoffes gefärbt, wodurch sie eine gleichmäßige Farbgebung erhalten. Jedes Teil wird nach der Form des Kleidungsstücks gestrickt, so dass weniger Verschnitt anfällt. Die Einsätze und Besätze werden dann mit einer Hand-Kettelmaschine angebracht, wodurch ein hochwertiges Premium-Kleidungsstück entsteht.
Fabrik
Unser in Hongkong ansässiger Lieferant, der sich auf die Herstellung qualitativ hochwertiger Kleidungsstücke in kleinen Stückzahlen spezialisiert hat, ist im Besitz von Jackie, der die Firma auch leitet – seit kurzem zusammen mit seinem charmanten Sohn Chapman. Es ist immer ein Vergnügen, Jackie zu besuchen und ein Muster von ihm zu erhalten, da er das Design nahezu immer hervorragend interpretiert.