Kühl, frisch und leicht – Ramie ähnelt Leinen, allerdings ist es ein feineres Garn und wird daher zu einem feineren Gewebe verarbeitet. Ramie unterscheidet sich dadurch von Leinen, dass es etwas weicher fällt – für eine fließendere Silhouette. Ramie kann wunderbar immer wieder gewaschen werden und sein weicher Glanz wird mit jeder Wäsche schöner.
Sie weist die gleichen Eigenschaften auf wie unsere normale Ramie, ist jedoch noch feiner und daher etwas empfindlicher an den Nähten.
Leinen mit 2-Farben-Effekt. Im Cross-Dyed-Verfahren gefärbt, um wertiger und weicher in den Farben auszusehen. Einfach zu waschen und angenehm zu tragen.
Wir haben verschiedene Modelle aus schwerem Leinen in Stückfärbung mit Reaktivfarbstoffen gefärbt, so dass jedes einzelne Stück einen etwas anderen Farbton aufweist. Der Gesamteindruck ist jedoch der einer "jeansartigen" Farbe aus zwei Farbtönen, entspannt und nicht zu perfekt.
Unser langlebiger Baumwoll-Denim ist mit 1% Lycra versehen – und erhält so eine schöne Struktur mit einer gewissen Elastizität für den perfekten Sitz unserer Jeans. Bei dunkelblauen Jeans achten Sie bitte darauf, keine sehr hellen Stoffe direkt darüber zu tragen. Ein gewisser Farbabrieb kann leider nicht immer ganz ausgeschlossen werden.
Dieser weiche Seidensatin kräuselt sich sanft an den Nähten, fällt wunderbar fließend und hat einen attraktiven Glanz. Wie alle Seidenstoffe ist auch dieser bei der Wäsche sehr sorgfältig zu behandeln.
Eine schwere, sehr luxuriöse Qualität unserer Seide-Leinen-Mischung, die attraktiv weich fällt und nicht so stark knittert wie Leinen. Die Modelle sind vorgewaschen und das Gewebe hat ein wunderbar weiches Finish.
Dieses schöne Twill-Gewebe aus Seide und Baumwolle hat einen leichten Schimmer, der durch eine sanfte Waschung hervorgehoben wird. Der wunderbar weich fließende leichte Stoff wurde speziell für unsere Soft-Tailoring-Modelle ausgewählt.
Hier findet sich die gleiche Struktur und das gleiche Gewicht wie bei unserem anderen Leinen, die Behandlung in Délavé-Optik erzeugt mit ihrer 2-Ton-Farbgebung jedoch einen "jeansartigen" Look, der sehr entspannt und modern wirkt.
Dieser zauberhafte Leinenstoff weist ein kleines Fischgratmuster auf mit grafischer Farbgebung in Schwarz und Weiß und stellt eine hervorragende Qualität dar für unseren weichen, eleganten Anzug mit seinem wunderbaren Fall.
Wir haben unsere wunderschöne Leinenqualität mit unserem eigenen außergewöhnlichen Design bedruckt. Das Gewebe ist kühl und luftig, fühlt sich weich an und fällt herrlich leicht; es ist angenehm zu tragen und unkompliziert zu waschen.
Ein weiches, gewaschenes Leinen mit Ministreifen - sehr dezent und stylish; die Farben werden von einem weißen Streifen flankiert, so dass es frisch und leicht aussieht. Es ist sanft vorgewaschen, daher von feinem Griff, lässt sich unkompliziert waschen und angenehm tragen.
Eine sehr schöne leichte Mischung aus Seide und Baumwolle, die die perfekte Basis für den Digitaldruck unseres einzigartigen Dessins und unsere wunderschön zarte Stickerei bildet; sie ist leicht durchscheinend und hat einen sanften Schimmer.
Röcke, Tuniken und Schals werden von Hand in Batiktechnik gefärbt, um jedes Modell einzigartig zu machen. Die weiche, vorgewaschene Seide muss ganz vorsichtig gewaschen werden
Dieses neue Gewebe aus einer Mischung von Baumwolle mit Polyamid ist bestens für unsere neue Trenchcoat- und Jackenform geeignet. Es ist etwas leichter als der Stoff unseres Trenchcoats für Herbst/Winter und hat einen leichten Schimmer. Die Modelle haben eine ausgiebige Stückwaschung erhalten.
Dieser kühle und luftige Leinenjersey ist ziemlich fein und leicht transparent mit der gleichen wunderbar schimmernden Textur.
Dieser etwas schwerere Leinenjersey ist in wunderhübschen melierten Farben erhältlich. Er ist unkompliziert zu waschen und angenehm zu tragen.
Eine leichte Baumwollqualität mit einem geringen Elastan-Anteil für Festigkeit und Elastizität, ein weiches und robustes Material, das perfekt für unsere Leggings geeignet ist.
Ein wunderbarer Stoff, der sich kühl anfühlt und immer lässig aussieht. Mit einer subtilen Textur, die sich ganz anders anfühlt und die ganz anders aussieht als übliche Baumwolle. Dieser Stoff ist sehr strapazierfähig, einfach zu waschen und hält sehr gut die Form. Für Herbst und Winter haben wir zwei Qualitäten, 200 g für Oberteile und eine etwas schwerere Qualität von 240 g für Röcke und Tuniken.
Wir haben unseren texturierten Leinenjersey mit unserem eigenen wunderschönen Dessin bedruckt und mit Streifen versehen.
Mit den gleichen wunderbaren Eigenschaften wie unsere anderen Leinenqualitäten, diese etwas schwerere Leinenqualität eignet sich jedoch gut für unsere Jacken und Oberteile.
Bei diesem einzigartigen von uns kreierten Garn haben wir zwei unserer Lieblingsgarne kombiniert. Das weiche, kuschelige Alpaka und unser Leinen in schwerer Qualität mit wunderschönem Glanz und Textur ergeben zusammen ein Garn mit natürlichen Farbtönen und Kontrasten.
Dieses Garn hat ein wunderschön schimmerndes Aussehen. Ein altes Färbeverfahren verleiht ihm das Aussehen zweier kombinierter Farbtöne. Wir haben einige Modelle etwas lockerer gestrickt als normal, diese sind deshalb besonders bei der Wäsche sehr sorgfältig zu behandeln.
Dieses Garn wurde in einem alten Verfahren (aus Japan, dort für die Färbung von Kimonos verwendet) gefärbt, wodurch das Gestrick zwei Farbtöne erhält, meliert, schimmernd und teuer aussehend. Mit einem etwas trockeneren Griff als normaler Leinenstrick.
Dieses Garn ist superfein und weich, sehr zart, deshalb bei der Wäsche besonders sorgfältig zu behandeln (zieht leicht Fäden). Da Seide aber eine starke Faser ist, hält es gut die Form und fällt wunderbar weich.
Unsere Strickmodelle aus feinem Leinen sind kühl, haben einen trockenen Griff und bieten dennoch ein weiches Tragegefühl; sie sind, wenn sie lockerer gestrickt sind (dies trifft auf einige Modelle zu) empfindlicher und ziehen leichter Fäden und müssen daher besonders bei der Wäsche sorgfältig behandelt werden.
Wunderbare gekämmte Baumwolle - weich und warm und ausgesprochen einfach zu pflegen (Maschinenwäsche). Sie wurde gezwirnt, um ein dickeres Gestrick zu erhalten, das die Form bewahrt und attraktiv fällt.
Dieses wunderschöne dicke Leinengarn verbreitet Glanz und Luxus in melierten/vielfältigen Farbgebungen, bei denen sich die Farben ergänzen und gleichzeitig eine starke optische Wirkung entfalten. Unser Pulli ist am Saum auch in Dip-Dye-Technik gefärbt.
Ein leichteres Garn für die Übergangszeit, das durch die Kombination von Baumwolle und die natürliche Textur des Leinens weich ist und eine hübsche Struktur aufweist.Da es kühl ist und gut bedeckt (nicht zu transparent), eignet es sich perfekt für unsere Sommerkleider für jeden Tag.
Die ultimative edle Strickware - unseren weichen Kaschmir gibt es in verschiedenen sanften Farbtönen. Und in zwei Garnstärken - ein feineres Garn und ein etwas dickeres Garn für voluminösere Strickmodelle.
Leinen ist eine natürliche Faser, die eine hübsche ungleichmäßige natürliche Optik besitzt. Dieser leichte und kühle Stoff hat eine strapazierfähige Bindung und Struktur und ist daher für häufiges Waschen gut geeignet.































